Junge Liberale

Wir als Junge Liberale Darmstadt-Dieburg stehen für eine innovative, zupackende und generationengerechte Politik. Durch unsere Nähe zur Basis geben wir jedem Mitglied die Möglichkeit seine Ideen einzubringen. Durch den stetigen Austausch mit anderen Jungen Liberalen auf Landes- und Bundesebene sowie den Fraktionen der FDP auf kommunaler, Landes- und Bundesebene sorgen wir dafür das diese auch gehört werden.

Hast auch du Lust dich für eine freiheitlichen Lebensstil und eine offene Gesellschaft einzusetzen? Dann werde auch du Mitglied der Jungen Liberalen Darmstadt-Dieburg und pack mit an, um die Zukunft zu gestalten! Klicke auf unser Gruppenbild um direkt zum Mitgliedsantrag für die Jungen Liberalen zu kommen oder klicke auf das unten angefügte Logo um auf unser Instagram zu gelangen. Falls du noch mehr über die Jungen Liberalen erfahren möchtest kontaktiere doch einfach unseren Kreisvorsitzenden Meik Huhn unter folgender E-Mail Adresse: huhn@julis.de