Junge Liberale

Die Jungen Liberalen Darmstadt-Dieburg stehen für eine innovative, zupackende und generationengerechte Politik. Durch ihre Nähe zur Basis geben sie jedem Mitglied die Möglichkeit seine Ideen einzubringen. Durch den stetigen Austausch mit anderen Jungen Liberalen auf Landes- und Bundesebene sowie den Fraktionen der FDP auf kommunaler, Landes- und Bundesebene sorgen sie dafür das diese auch gehört werden.

Hast auch Du Lust dich für eine freiheitlichen Lebensstil und eine offene Gesellschaft einzusetzen? Dann werde auch Du Mitglied der Jungen Liberalen Darmstadt-Dieburg und pack mit an, um die Zukunft zu gestalten! Klicke auf unser Gruppenbild um direkt zum Mitgliedsantrag für die Jungen Liberalen zu kommen oder klicke auf das unten angefügte Logo um auf unser Instagram zu gelangen. Falls du noch mehr über die Jungen Liberalen erfahren möchtest kontaktiere doch einfach unsere Kreisvorsitzende Hannah Dietz unter folgender E-Mail Adresse: dietz@julis.de


Julis Dadi auf Instagram