Kreiswahlprogramm 2016 beschlossen

Nach teilweiser intensiver Diskussion hat die Mitgliederversammlung der FDP Darmstadt-Dieburg das Wahlprogramm zur Kreistagswahl 2016 am 11. Februar 2016 einstimmig beschlossen.

Zu Beginn dankte Horst Schultze, unser Kreisvorsitzender, unserm langjährigen Fraktionsvorsitzenden (MdB, Minister a.D.) Klaus-Jürgen Hoffie für sein Jahrzente langes prägendens Engagement im Kreistag. Hoffie wird der zukünftigen Kreistagsfraktion weiterhin als wichtiger Berater zur Verfügung stehen. Am Ende seiner Abschlussrede im Kreistag gab es – was so gut wie einzigartig ist – stehenden Applaus ALLER Kreistagsmitglieder.

Maßgabe für die Erstellung der FDP-Programms für den Kreistag war, unsere Vorhaben für die Wahlzeit 2016 – 2021 in möglichst kompakter Form darzustellen. Mit nur 20 Seiten ist dies auch – bei der Fülle der Themen – auch gut gelungen.

Die während des Programmparteitags beschlossenen Änderungen werden nun eingearbeitet. Die Veröffentlichung erfolgt in den nächsten Tagen.