Alle Meldungen

Achilles wieder im VLK-Landesvorstand

16. November 2017 Finanzen, Kommunalwahl 2016

Kommunalpolitische Vereinigung der FDP Hessen wählt neuen Vorstand Am vergangenen Wochenende waren die Delegierten der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker in Hessen (VLK) zur Jahresversammlung mit Neuwahl des Landesvorstands zusammengekommen. Für weitere zwei Jahre als Beisitzer in den 11-köpfigen Vorstand wiedergewählt wurde Dr. Albrecht Achilles, Stadtverordneter und Kreistagsabgeordneter aus Dieburg. Landesvorsitzender bleibt Michael Schüßler, Erster Stadtrat in […]

Kreiswahlprogramm 2016 beschlossen

12. Februar 2016 Kommunalwahl 2016

Nach teilweiser intensiver Diskussion hat die Mitgliederversammlung der FDP Darmstadt-Dieburg das Wahlprogramm zur Kreistagswahl 2016 am 11. Februar 2016 einstimmig beschlossen.

Kreis-FDP und die „liberale Lücke“

26. Januar 2016 Kommunalwahl 2016

FDP – gibt‘s die noch? Ja. Beim gut besuchten Neujahrsempfang der Kreis-FDP im Schloss Fechenbach in Dieburg hatten die Liberalen am Sonntag keinen Zweifel, dass sie nach dem 6. März in den kommunalen Parlamenten stark vertreten sein werden.

Liste für Kreistag steht

10. Dezember 2015 Kommunalwahl 2016

Beim Listenparteitag am 9.12.2015 in der Hammermühle (Ober-Ramstadt) wurde unter Leitung des stellvertretenden Landescorsitztenden und Bezierksvorsitzenden, Moritz Promny, die Liste der FDP Darmstadt-Dieburg für die Wahl zum Kreistag am 6.März 2016 gewählt. Sie umfasst 67 Kandidaten!