Willi Muth

Willi Georg Muth

Bürgermeister Mühltal

Zur Person

Muth ist langjähriger Kommunalpolitiker und seit 2018 Bürgermeister seiner Heimatgemeinde Mühltal. Der Obstbauer betreibt in seiner Gemeinde zudem einen eigenen Hof „Obsthof Muth“.

Politik

Seit 2018 ist Muth Bürgermeister in Mühltal, zuvor war er Fraktionsvorsitzender in der Gemeindevertretung. Auf Kreisebene ist er erstmalig seit seiner Wahl in den 11. Kreistag des Landkreises Darmstadt-Dieburg engagiert. Er ist zudem ständiger Gast im Kreisvorstand der FDP Darmstadt-Dieburg.

Im Kreistag

Mitglied

  • Haupt- und Finanzausschuss (HFA)

Stellv. Mitglied

  • Betriebskommission Kreiskliniken (BK KKH)
  • Jugendhilfeausschuss (JuHi-A)
  • Regionalversammlung Südhessen (RVS)

Aktuelle Meldungen

11.05.2021

Kreistagsfraktion startet in die neue Legislatur

Am vergangenen Montag fand die konstituierende Kreistagssitzung der neuen Legislaturperiode 2021-2026 statt. Die neugewählten Abgeordneten der FDP hatten wie bereits in der letzten Wahlperiode mit vier Mandaten eine erneut gute Basis vom Wähler gelegt bekommen. […]

Danke

an unsere Wähler für Ihre Unterstützung, das Vertrauen in unsere politische Arbeit der nächsten fünf Jahre für den Kreis Darmstadt-Dieburg. Danke an alle, die uns im Wahlkampf unterstützt haben. Auch danke an unsere Wahlplakate, die […]