25. Fahrradbasar der FDP Dieburg

Beginn:  Samstag, 13.04.2019  09:00
Ende:  Samstag, 13.04.2019  12:00

Zum 25. Mal lädt der FDP-Ortsverband Dieburg zu seinem Fahrradbasar ein am 13. April 2019 von 9-12 Uhr Am Rathaus Dieburg. Die Räderannahme erfolgt von 8-9 Uhr, das Helferteam der Liberalen übernimmt die Präsentation der Räder aller Art zum Vorschlagspreis des Anbieters. Es kann auch Probegefahren werden, um den Interessenten die Gelegenheit zum Prüfen der Fahrradeignung zu bieten. Vom erzielten Preis behält die FDP-Dieburg 10 % ein, vom Überschuss wird eine soziale Einrichtung gefördert.
Als Jubiläumsangebot gibt es eine Tombola, an der alle Radanbieter beteiligt werden. Im benachbarten Fechenbach-Park präsentieren sich die Einradfahrer der TV-Jugend, für die Wartenden gibt es ein Frühstücksangebot sowie für politisch Interessierte ein Infostand des neu gegründeten Kreisverbands der JuLis, der Nachwuchsorganisation der FDP.
Nähere Infos mit der Download-Möglichkeit zum Ausfüllen eines Angebotformulars gibt es unter www.fdp-dieburg.de