Bickenbach – Christopher Schuldes

Christopher Schuldes

ist der Spitzenkandidat der FDP Bickenbach und bereits in der Gemeindevertretung aktiv. Trotz seines noch relativ jungen Alters, hat er bereits 10 Jahre im Bickenbacher Gemeindeparlament verbracht und sich für die Wünsche der Bürger eingesetzt. Er wünscht sich, auch die kommende Legislaturperiode wieder für diese einstehen zu dürfen. Als Logistiker im Familienunternehmen und freiwilliger Feuerwehrmann ist er es gewohnt auf unvorhergesehene Ereignisse zu reagieren und passende Lösungsansätze zu finden. Dies ist auch oft in der Politik gefordert, so konnte er schon einige Situationen beruhigen und zum Wohle aller gestalten. Wichtig ist Christopher unabhängig der Parteizugehörigkeit zu entscheiden, ihm ist es wichtig, dass ein Vorschlag, gleich von welcher Partei dieser kommt, dem Wohle der Gemeinde dienen muss. Ihm ist der Dialog wichtig. Seine Devise ist: Dranbleiben – Besser werden! Dies gilt für ihn ganz besonders im Bereich der gemeindlichen Finanzen.